Mal ne´ Frage zum P4 einschmieren...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Mal ne´ Frage zum P4 einschmieren...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=289

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Inge2000 am 11:17 am 25. Juni 2002

Mein Reden!


-- Veröffentlicht durch Henro am 10:27 am 25. Juni 2002

Son Quatsch!!! Das Loch ist zur orientierung für die Richtige Position da! Also damit intel den Kern nicht um 180° verdreht draufbaut etc...

Klar kannste da WLP draufschmieren! Würdest du auch nicht verhindern können, weil wie hier schon gesagt die 30 KG Anpressdruck würden dein Loch sowieso mit WLP füllen!!!


-- Veröffentlicht durch XiroX am 10:14 am 25. Juni 2002

Hy,
lass halt frei...schaden kann´s net....beser als wenn da noch WLP reinsabbert...

CU


-- Veröffentlicht durch Masterp am 10:10 am 25. Juni 2002

So sehe ich das auch aber was ist dess denn nun und muss das freibleiben ?


-- Veröffentlicht durch Inge2000 am 10:01 am 25. Juni 2002

Kannst gerne drumrumschmieren, aber die 30 Kg Anpressdruck wird das kaum kümmern!


-- Veröffentlicht durch XiroX am 8:54 am 25. Juni 2002

Hy,
meiner wird auch heute noch eingebaut...hoff ich :) .
Also du "schmierst" den ganzen Heatspreader ein....nur des Loch solltest du freihalten..also drumm rum "schmieren" :)
So hab ich es zumindest auf einigen Fotos gesehen.

CU


-- Veröffentlicht durch Masterp am 8:30 am 25. Juni 2002

Hallo Boardmitglieder,


auch wenn die Frage ziemlich Newbie ist, stelle ich sie dennoch, da ich als frischgeheilter AMD User nun ein P4 besitze :)  Nun gut und zwar bezieh ich mich auf die Frage, wie ich ne´n P4 einschmieren sollte. Eigentlich klar , das ich den ganzen Hitzeschild einzuschmieren habe aber da ist ein kleines Loch (was ist das ?) und jetzt weiss ich net ob ich den auch einschmieren sollte.

Wer klärt mich mal auf ? Danke.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de