CPU-Auslastung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- CPU-Auslastung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2873

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch bObB3s am 12:32 am 30. Okt. 2004

Lass doch mal SuperPi einzeln laufen und dann PiFast einzeln laufen und dann mal beide zusammen und guck ob die Ergebnisse gleich sind.

Aber um die CPU auf Stabilität zu testen, musst du immer 2 Testprogramme laufen lassen (2xPrime oder so).


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 11:32 am 30. Okt. 2004

hm du kannst 2 mal prime laufen lassen!
aber wenn du 2 ma pifast laufen laesst glaub ich nicht das das wirklich geht..!


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 11:15 am 30. Okt. 2004

thx für die schnelle antwort :thumb:

kann ich dann zb superpi und pifast gleichzeitig laufen lassen ohne das die Ergebnisse beeinflusst werden (also cpu-last so 100%)
mfg


-- Veröffentlicht durch bObB3s am 11:14 am 30. Okt. 2004

Die CPU hat HT, also zwei virtuelle CPUs.

Also es ist ganz normal, dass die CPU-Auslastung von einem Programm max. bei 50% liegt.


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 11:04 am 30. Okt. 2004

:moin:

also, wenn ich auf nem 3.06NW@3.55 zb superpi/hexus pifast laufen lasse, wird die cpu mit nur 50% belastet. auch wärend 3dmark01/03 nicht mehr. weiß jemand woran das liegt und wie ich diese cpu zum arbeiten bringe;)?

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de