Asus P4C 800 E, Raid-Controler wird nicht erkannt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Asus P4C 800 E, Raid-Controler wird nicht erkannt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2862

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Wingman am 15:13 am 26. Okt. 2004

Hallo,

Genau so hab ich es gemacht, aber er will den IDE Treiber nicht installieren :(

Wenn jemand den IDE Treiber hat, kann er mir diesen evt. zukommen lassen? Vielleicht ist meiner ja im Sack.

dominik5000@t-online.de

mfg Dominik


-- Veröffentlicht durch Murdock am 7:48 am 26. Okt. 2004

Du gehst einfach in den "gerätemanager" und dann auf "treiber aktualisieren". Anschließend wählst du "software von bestimmter Quelle installieren" und danach die option "nicht suchen sondern den zu installierenden treiber selbst wählen" fertig.

Gruß


-- Veröffentlicht durch Wingman am 20:43 am 25. Okt. 2004

Servus,

Danke, habs gefunden. Mein Problem ist jetzt folgendes:

Habe zuerst den Raid treiber installiert und bekomme diesen jetzt nicht runter. Immer, wenn ich den Controller deinstalliere und den IDE Treiber draufspielen möchte, findet er immer wieder den Raid Treiber und verwendet diesen!

Wie bekomme ich den blöden Raid treiber runter?

mfg Dominik


-- Veröffentlicht durch Henro am 12:03 am 25. Okt. 2004

es gibt treibermässig unterschiede zwischen dem raid und dem ide modus ...


-- Veröffentlicht durch Wingman am 0:26 am 25. Okt. 2004

Hallo,

Habe alle Treiber installiert und beim Geräte-Manager taucht der Raid-Controller als fehlerhaft auf. Warum auch immer.
Hab Im Bios den Controller auf IDE gestellt, weil ich nur eine zusätzliche Festplatte angeschlossen habe. Die Platte wird beim Booten sogar angezeigt.
Aber die Sie taucht im Windows nicht auf!
Hatte das jemand auch schonmal?

PS: Die Platte ist nicht neu, da sind noch Daten drauf und sie lief vor 1 Tag noch.

mfg Dominik


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de