Welche Woche hat meine CPU?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Welche Woche hat meine CPU?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2858

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CISC am 16:31 am 23. Okt. 2004

@

SoulHunter Nein geht nicht. Das einzige was ich rausfinden konnte war das Stepping. Ich will aber die Woche wissen!


@ sloppydirk

Danke für die Infos. War genau das was ich wissen wollte.


-- Veröffentlicht durch sloppydirk am 10:00 am 23. Okt. 2004

Q252A445-0485

Q = Herstellungsort
2 = Jahr 2002
52 = 52. Woche

C1 Stepping --> sollten 3-33 Ghz drin sein, Vcore bis 1,7V okay.


-- Veröffentlicht durch SoulHunter am 4:39 am 23. Okt. 2004

ich glaub das müsstest du mit nem analyse tool oder per Windoof
Geräte manager herausfinden !!!!!




(Geändert von SoulHunter um 4:42 am Okt. 23, 2004)


-- Veröffentlicht durch CISC am 21:29 am 22. Okt. 2004

Kann mir hier jemand sagen wie ich es herausfinde in welcher Woche meine  CPU hergestellt worden ist?

Stepping : sle6h
sonstige angaben: Q252A445-0485

Hoffe ihr könnt mir helfen. Und sorry das ich hier nochmals Frage aber in meinem anderen Topic hat leider keiner geantwortet.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de