Intel P4 2,8

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Intel P4 2,8
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2851

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch gonzoo am 14:23 am 17. Okt. 2004

Die Festplatten sind beide neu .....2 x 160 GB serial ata

werde jetzt mal das servis Pack 2 entfernen.....als das noch nicht drauf war war alles toll

trotzdem danke für all eure antworten.
poste hier wenn es nach der installation besser ist


-- Veröffentlicht durch Freezz am 13:40 am 17. Okt. 2004

stimmt ....an die hd hab ich auch net mehr gedacht....

untersuch die mal :-)


-- Veröffentlicht durch SoulHunter am 12:54 am 17. Okt. 2004

Wenns ein Fehler im NTFS.sys ist hattes meistens was mit der Festplatte zu tun, wenn nix hilft muss ne neue her :sad:  !!!


-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 12:37 am 17. Okt. 2004

hmm vll virus drin? Lass mal Virenscanner drüberlaufen!


-- Veröffentlicht durch Freezz am 9:47 am 17. Okt. 2004

sonst deinstallier doch mal das SP2 wenn du denkst er liegt daran ... oder installier das Sys nochmal neu ..... kannst ja auch mal den CPUStabtest durchlaufen lassen... würd mich mal interessieren wie lange der denn läuft ...


-- Veröffentlicht durch gonzoo am 9:32 am 17. Okt. 2004

HAllo

Memtest ist gut durchgelaufen..speicher ist neu.....die Prozzy temp. liegt bei 48 Grad der Rechner ist sehr gut gekühlt....4 zusatzlüfter drin


-- Veröffentlicht durch Freezz am 9:17 am 17. Okt. 2004

Hast mal Memtest durchlaufen lassen ? ....evtl hat der Speicher nen Schuss ....   der Kühler sitzt auch 100% ? wie warm wird er denn ?

Bios ist aktuell ?


-- Veröffentlicht durch gonzoo am 9:13 am 17. Okt. 2004

HAllo

Es ist ein emerex Netzteil...der Rechner stürzt bei normalen anwendungen ab...ich bin kein gamer....meistens friert der bildschirm einfach ein ..oder es gibt einen bluescreen mit einem fehler in der NTFS .sys



Danke für eure hilfe


-- Veröffentlicht durch SoulHunter am 0:59 am 17. Okt. 2004

Ist der PC ausreichend gekühlt, ein Freund von mir hatte auch mal ein änliches Prob. was er dann mit ganz viel kalter Luft behoben hat !!


-- Veröffentlicht durch CISC am 21:52 am 16. Okt. 2004

Wann fährt sich der PC runter?

Bei Gamen und anderen rechenintensiven Anwendungen oder einfach mal so?

Poste vielleicht noch weitere Angaben zum System nicht nur: mein Netzteil hat

430 Watt. Name und Marke sind auch noch wichtig.


-- Veröffentlicht durch gonzoo am 21:24 am 16. Okt. 2004

Netzteil hat 430 Watt also ausreichend.....kein besondere Grafikk. drin...Virus ist auch ausgeschlossen....

Der rechner erscheint mir auch allgemein sehr langsam....

Habe schon alle Virenscanner durchlaufen lassen ...der rechner ist sauber


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 20:14 am 16. Okt. 2004

evtl. zu schlappes Netzteil. Musste mal posten, was es für eins is. Ansconsten evtl. Virus?


-- Veröffentlicht durch gonzoo am 17:29 am 16. Okt. 2004

HAllo Leute

Habe ein Problem mit meinem Prescot 2,80 P4 auf einem MSI board 865 PE
2048 MB apacer ram pc 400
WInxp SP 2
Ich habe das gefühl das es am SP 2 liegt bin mir aber nicht sicher
Der rechner stürzt oft ab bzw färht sich einfasch runter.

Wer kann mir hlefen.....ist das board ..sch****e ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de