dual pIII slot 1 übertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- dual pIII slot 1 übertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2849

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jammin am 17:57 am 16. Okt. 2004

ja genau da steht folgendes drauf

ICS
9250BF - 12
9946
CK920914

und? was kann ich damit anfangen?


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:26 am 16. Okt. 2004

Such auf deinem Mainboard mal den Taktgenerator raus

ist nen kleiner chip mit vielen beinchen wo meist auch einige viele kleine bauteile drumrum sind

da mal die bezeichnung raussuchen

könnte z.B. einer von ICS sein


-- Veröffentlicht durch jammin am 10:18 am 16. Okt. 2004

das ist ja mal ein gute frage ich hab kein Plan da steht auch nix dazu ist eben das Board mit dem der Dell Precision 420 MT ausgestattet wurde..

Chipsatz ist der Intel Carmel i840.

was es was nützt es hat auch diesen komischen RDRAM ( Rambus )

*heul* ich weis schon jetzt das mir wieder niemand helfen kann *heul*


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 9:02 am 16. Okt. 2004

was isses den fürn board??
mfg


-- Veröffentlicht durch jammin am 23:41 am 15. Okt. 2004

hi leutz bin ganz neu hier und hab eine rieesen frage ;)

hab mir ein dell precision 420 zugelegt als kleinen server für zu hause allerdings wird das teil "nur" mit 2 PIII coppermine 733 mit einem FSB von 133 angefeuert. nun meine frage kann man da leistungsmäßig was machen? ich konnte über dualboards hier noch nix lesen. im bios kann ich nix einstellen weder FSB noch CoreSpannung oder sowas und jumper sind auf dem board auch keine vorhanden.

wär genial wenn mir jemand weiterhelfen könnte

bye jammin


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de