WICHTIG MSI MS-7022

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- WICHTIG MSI MS-7022
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2845

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TonyKoi am 17:14 am 13. Okt. 2004

so,habe mir jetzt einen 2,8ghz prexcott geholt mit ht,der läuft jetzt mit 200fsb x 4,allerdings läuft mein ram nur auf 333,aber is ja egal,dafür fahre ich mit den schärfsten timings von cl2x3x3x5
so stehen die bios einstellungen,und jetzt geht er schon bischen mehr ab,er zieht gleich mit meinen 2500mhz "echte" Übertakteter athlonXP
also Thema hat sich erledigt,wer allerdings ein besseres bios oders hat kann es trotzdem gerne posten


-- Veröffentlicht durch TonyKoi am 21:53 am 11. Okt. 2004

hallo,
ich habe ein board von msi
es steht drauf ms-7022 und ist ein pentium 4 board,
habe nen 2,ghz intel drauf,der auf den board nur mit 100mhz fsb läuft und ram mit 266,gibt es dafür vieleicht andere bios updates oder hat jemand nen plan,wie man das irgendwie schneller hin bekommt?
ich bin von amd auf intel umgestiegen und der 2800er pentium 4 ist grade mal so gut wie ein 1600er duron,vieleicht könnte man  wenigstens am fsb drehen oder dergleichen,ramgeschwindigkeit etc..


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de