Abit IC7-Max3 / Zallman CPU kühler!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Abit IC7-Max3 / Zallman CPU kühler!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2844

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch krauser am 21:49 am 16. Okt. 2004

ho, bei mir passte der zalman cnps7000a-cu ohne probleme auf das ic7max3 :thumb:


-- Veröffentlicht durch Kruke am 17:24 am 16. Okt. 2004

:moin:

so ich bin wieder da also wenn du willst kann es nun los gehen mit denn fragen ich kann aber unter der woche erst ab 18 uhr weil ich schüler bin und viel mit der schule um die ohren habe

mfg Kruke


-- Veröffentlicht durch dennis032 am 21:08 am 11. Okt. 2004

Das wird kein problem sein  das läuft mir ja net wech :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Kruke am 20:19 am 11. Okt. 2004

:nabend:


mmmmmmhhhhhhhhhh es git nur ein kleines prp das ich nicht beachtet habe ich fahre morgen in urlaub und bin erst samstag aben 9 uhr wieder da müssen wir mal sehen wie wir das hin bekommen!

mfg Kruke


-- Veröffentlicht durch dennis032 am 20:02 am 11. Okt. 2004

JOOOO:thumb:  Vielen Dank Habe Mir Deine ICQ nr notiert  und werde zum WE  mein rechner ja umbauen muss nur noch auf Abit warten die schiken mir neue kabel   dann werde ich mich bei dir melden  Vielen Dank:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:


-- Veröffentlicht durch Kruke am 19:16 am 11. Okt. 2004

:moin::ocinside:

also du machst das so wenn du denn xaser 3 hast unten 2 gehäuse lüfter die rein blassen in denn tower und oben neben die cpu 2 gehäuse lüfter die raus blassen der tmd für die cpu soll auf denn kühler blassen dann hast du ein optimalen luft strom und ereichst die besten temps das wird dir fast jeder so sagen!!!!!! ansonsren hier ist meine icq nummer dann add du mich und ich erzähle dir es noch genauerw!!!!!!!
(178606841)
wenn du willst kannst du dich melden

mfg Kruke


-- Veröffentlicht durch dennis032 am 17:25 am 11. Okt. 2004

wa´r das jetzt ein schreibfehler oder meinst du wirklich aus oder auf?:noidea: wie bekommt man den das best ergebniss  beim Thermaltkae Xasor III gehäuse wie macht man am besten die Lüfter platzierung um das beste ergebniss zu bekommen vom luftstrom?

vielen Dank


-- Veröffentlicht durch Kruke am 15:48 am 11. Okt. 2004

:moin:


also der lüfter sollte nach meiner meinung aus die cpu blasen damit habe ich bessere erfarungen!!!!!

mfg Kruke:thumb:


-- Veröffentlicht durch dennis032 am 6:29 am 11. Okt. 2004

VIELEN Dank erstmal!!!

habe da aber noch ne frage zu den von dir vorgestellten Kühler!

wenn der  lüfter drauf kommt wie sollte man ihn  draufsetzten so das er die luft absaugt vom CPU weg oder zum CPU hin?

vielen Dank


-- Veröffentlicht durch dennis032 am 6:29 am 11. Okt. 2004

VIELEN Dank erstmal!!!

habe da aber noch ne frage zu den von dir vorgestellten Kühler!

wenn der  lüfter drauf kommt wie sollte man ihn  draufsetzten so das er die luft absaugt vom CPU weg oder zum CPU hin?

vielen Dank


-- Veröffentlicht durch Kruke am 21:52 am 10. Okt. 2004

:moin:


also ich würde sagen der geht drauf anzonsten für einen 3,2 würde ich eine wakü empfehlen oder ader denn

slk  948u  
http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=1_14_101&products_id=3099  
hier findest du denn kühler



zusätzlich mit eine magnet den tmd von ys-tech
http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=2_18_204&products_id=1772
den lüfter findest du hier


mfg Kruke

(Geändert von Kruke um 21:58 am Okt. 10, 2004)


(Geändert von Kruke um 21:58 am Okt. 10, 2004)


-- Veröffentlicht durch dennis032 am 20:37 am 10. Okt. 2004

bin neu kenn mich hier net aus wäre dir sehr dankbar wenn du mir  da helfen kannst:godlike:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 20:34 am 10. Okt. 2004

Frag mal im LuKü Forum.


-- Veröffentlicht durch dennis032 am 20:18 am 10. Okt. 2004

Hi

ich habe ein IC7 MAx3 board und wollte mal fragen ob der zallman kühler auf das board drauf passt weii habe das netz schon durch sucht aber nix passendes gefunden vieleicht hat einer ja die komponenten!! und welcher ist der Beste CPU kühler für ein P4 3,2 GHZ ist es vieleicht doch der Zallman?

danke

habe ein P4 Northwood


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de