HS wieso???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- HS wieso???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2820

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 16:33 am 23. Sep. 2004

Aber dann musst du auch schon bis zur DIE ruinterschleifen. Oft liegt der HS ja nicht ganz grade auf der DIE drauf, und verursacht dahere deie höhere temp. AUßderdem soll er zur besseren Wärmeableitung dienen.
Ich denk mal Intel verlötet die DIE mit dem HS weil dadurch die Temps besser vermutlich werden. :noidea:


-- Veröffentlicht durch bObB3s am 16:04 am 23. Sep. 2004

Du kannst den HS höchstens abschleifen, dass er dann dünner und ebender ist. Das haben ja hier auch paar Leute gemacht.


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 15:49 am 23. Sep. 2004

dann sollen sie den hs weg lassen und die prozzis billiger machen :thumb:;)
mfg


-- Veröffentlicht durch sloppydirk am 15:28 am 23. Sep. 2004

Intel baut ja seine cpus auch nicht für einige "Overclocker", sondern für einen Massenmarkt in Industrie und Wirtschaft --> und da ist der IHS schon sehr sinnvoll.

AMD hat diesen ja "eingespart", weil er zu kostenintensiv sei, im Wettbewerbn zählt jeder Dollar !


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 18:46 am 22. Sep. 2004

:lol: so wirds sein....
bloß wer keinen kühler aufsetzen kann der sollte sich lieber nen stangen-pc kaufen:thumb:
intel und ms meine beiden lieblinge
mfg


-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 18:32 am 22. Sep. 2004

sie denken, dass amd zu viele anrufe und mails mit folgendem inhalt bekommt: "ICH HAB MEINEN PROZZI BEIM KÜHLER DRAUFSETZEN GESCHROTTET" ;)


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 18:22 am 22. Sep. 2004

dann lass ichs doch lieber. dafür hab ich ihn zu gern :thumb:
was hat intel davon den hs so zu verlöten?? des mit der multisperre kann man ja noch "einigermaßen" nachvolllziehn aber des mit dem hs.....
mfg


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:16 am 22. Sep. 2004

auf jeden fall so das du dir deine DIE zu 99,999999% bröselst..

haben schon ein paar hier ausprobiert.. is glaub ich gelötet


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 18:13 am 22. Sep. 2004


Zitat von Henro am 18:00 am Sep. 22, 2004
1. Der HS wurde von der Intel-Gemeinde als großer fortschritt gegenüber AMD gefeiert ... also deshalb erstmal ein :lol: von mir ;)

2. Soll er zum DIE-SCHUTZ und zur besseren Wärmeverteilung dienen.

3. Gehts beim Prescott NICHT !


looooool:lol: großer fortschritt:lol: abgesehn von den 7grad weniger macht der jetz auch 100mhz stabil mehr:thumb:
wie is die die an dem hs festgemacht beim pressi? gelötet oder verklebt??
mfg


-- Veröffentlicht durch Henro am 18:00 am 22. Sep. 2004

1. Der HS wurde von der Intel-Gemeinde als großer fortschritt gegenüber AMD gefeiert ... also deshalb erstmal ein :lol: von mir ;)

2. Soll er zum DIE-SCHUTZ und zur besseren Wärmeverteilung dienen.

3. Gehts beim Prescott NICHT !


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 16:00 am 22. Sep. 2004

warum baut intel eigendlich diese hässlichen heatspreader drauf?? hab grad den hs von meinem alten p4 2ghz abgemacht und das hat ganze 7 grad!!!! gebracht unter der wakü.
und kennt jemand eine möglichkeit den hs von nem prescott (celeron D) abzumachen??
mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de