Neuling: Zusammenhang FSB  CPU--> GPU ?????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Neuling: Zusammenhang FSB  CPU--> GPU ?????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2803

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 17:28 am 14. Sep. 2004

ok dann vergiss gleichmal das ocen damit. da geht nur wirklich sehr wenig per software zb cpucool. wenn du ocen willst dann brauchst du auf jeden fall n neues board zb des Abit IS7-e .gibbts ab 70€ soviel ich weiß :thumb:
mfg


-- Veröffentlicht durch hotzge am 17:22 am 14. Sep. 2004

Wie kann ich den fixen?
Im BIOS ist bei mir nichts zu machen die entsprechenden Funktionen werden nicht angeboten.(Aldi-PC, aber geschenkt:-))

Gruß Hotzge


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 14:44 am 14. Sep. 2004

nein beim anheben des fsb steigt die taktrate voner graka nich mit. des einzige was mitsteigt is der agp-takt den du allerdings fixen solltest (um zu verhindern das der zu strak oced wird)
mfg


-- Veröffentlicht durch hotzge am 13:59 am 14. Sep. 2004

Hallo zusammen?
Ich bin noch unwissend und hoffe einer von euch kann mir sagen ob beim Anheben des FSB auch gleichzeitig die Taktrate der Grafikkarte ansteigt?

Gruß Holger


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de