P2 350

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P2 350
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=28

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 4:14 am 15. Dez. 2001

es gibt welche die von intel zu testzwecken ungelocked ausgeliefert wurden, aber nur sehr sehr wenige, glückliche gibts genauso wenige, kannst also eher vergessen!!!


-- Veröffentlicht durch Mikela am 22:25 am 14. Dez. 2001

hab auch noch einen 350er und kann aufm board die Mhz auf 450 stellen, nur irgendwie nimmt er das net an!!
das muss gehen , hab schon 350er auf 500 gesehen die per multi auf 450 gingen und dann noch n bissel mehr fsb!!  muss gehen nur wie????????


-- Veröffentlicht durch Gsjoerden am 13:40 am 13. Dez. 2001

mit dem pin-abkleben kann man nur die vcore und/oder den fsb verstellen. der multi ist fest und kann man nicht manipulieren.


-- Veröffentlicht durch Zero Cool am 23:10 am 12. Dez. 2001

Hmmm doof
Beim P3 muß man doch so einen Pin Abkleben :danger:
Beim P2 Keine Chance ist ja echt Ätzend :frown:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:20 am 12. Dez. 2001

So siehts leider aus... Also entweder FSB hoch oder neue CPU... :):)


-- Veröffentlicht durch Gsjoerden am 20:21 am 12. Dez. 2001

soviel ich weis gabs keine über 300mhz bei denen man den multi verstellen konnte.


-- Veröffentlicht durch Zero Cool am 20:18 am 12. Dez. 2001

Hi Leuts
ähh mal eine Alte frage kann man Beim P2 350 den
Multi Verstellen und wenn Wo ???
                     :smoke:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de