Mein vorläufiges OC-Ergebnis P4 3 GHZ NW(AEP)1,475V

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Mein vorläufiges OC-Ergebnis P4 3 GHZ NW(AEP)1,475V
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2799

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 22:20 am 12. Sep. 2004

HTF2 DUAL X :thumb:
....damit solltest du weiterkommen oda zumindest deine cpu-temp in grenzen halten können
mfg


-- Veröffentlicht durch Pilskiller666 am 21:14 am 12. Sep. 2004

Hallo,

kann die CPU leider nicht höher jagen. Hab nämlich ne Wakü ohne Radi. Die 10 L Kühlwasser heizen sich schnell auf. Komme jetzt unter last auf 50 °C bei der CPU.


-- Veröffentlicht durch aronier am 19:22 am 12. Sep. 2004

Hi,

ich habe bei meinem MAX3 auch Schwankungen von 0,08v, glaube aber dass das von Board zu Board unterschiedlich ist. Das Asus so starke Schwankungen hat ist ja bekannt und dafür gibt es den Vcore droop mod, beim Abit wüsste ich aber nicht`s davon.

Gib mal gas mit Deiner cpu, da sollte doch noch was drin sein, hehe.

Gruß

Aronier


-- Veröffentlicht durch roland am 18:09 am 12. Sep. 2004

das ist ein ASUS Problem, geht mir nicht anders, aber es geht doch, das ist die Hauptsache


-- Veröffentlicht durch do0T am 21:58 am 11. Sep. 2004

Hola,

habe auch vcore schwankungen allerdings mit nem asus board. ich würde mal sagen solange alles stabil läuft sollte das keine probleme machen.

gruß


-- Veröffentlicht durch Pilskiller666 am 20:50 am 11. Sep. 2004

So,

hab heute meinen neuen P4 bekommen. Es ist ein 3.0er NW mit dem bekannten AEP-Stepping der Standardmässig mit 1,475V läuft.

Mein SYS: Abit IC7-MAX3, Mc-Gyver WaKü, Be Quiet 450W NT)

Hier erste Ergebnisse:

3,75 GHZ@1,55V--unter Last 1,476 V
3,80 GHZ@1,575V--unter Last 1,502 V

Sind so hohe V-Core Schwankungen normal?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de