brauche mal eure hilfe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- brauche mal eure hilfe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2796

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch stotz am 2:12 am 12. Sep. 2004

ok danke für eure hilfe...

was meinst du mit näheren angaben zu meinem system..was musst du wissen ??

mfg stotz


-- Veröffentlicht durch aronier am 12:32 am 11. Sep. 2004

Hi,

an Deiner Stelle würde ich mal einen 2,8 "SL6Z5" Northwood oder 3,0 "SL6WK" auch NW testen.

Ansonsten für Tipps musst Du schon ein paar mehr Angaben zu Deinem System und Einstellungen machen.

Aronier


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:14 am 10. Sep. 2004

Es gibt einen kleinen, aber feinen Tipp: OC- Datenbank

27 x Intel Pentium IV Prescott (davon übertaktet: 23)

Sollte schonmal ein Anfang sein ;)


-- Veröffentlicht durch stotz am 3:48 am 10. Sep. 2004

also..
ich will mir einen neuen cpu zulegen, es sollt ein 2.8er, 3er oder ein 3.2er sockel 478 prescott sein auf einem asus p4c800e dlx.
könnt ihr mir einen cpu empfehlen mit dem ich hoch takten kann, vll könnt ihr sogar aus einegener erfahrung sprechen, weil ich mir eine wakü zugelegt habe. atm habe ich zwar einen 2.8er drin aber der geht nur bis auf 3,6 (stepping: 7401A0076402A8821145)...könnt ihr mir vll n paar kleine tips gebn eventuell vll auch eine seite wo ich diese cpu's kaufen kann, falss es sie überhaupt gibt.

thx schonmal im voraus,

mfg stotz


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de