suche board - bitte lesen -

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- suche board - bitte lesen -
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2784

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch opf1985 am 16:27 am 10. Sep. 2004

:ocinside:


siehe meine sig *gg*.....mehr muss man ned sagen oder?
aber mit den oczs wäre ich vorsichtig...bei einem laufen se bei anderen ned !
(bei mir tun sie es bis 295mhz)
bei weiteren fragen pm an mich !


mfg opf1985


-- Veröffentlicht durch bLinki* am 18:25 am 4. Sep. 2004

huhu leute ich weiss das es schon einige beiträge zu diesen boards gibt nur wollt ich vll auch mal die extrem oc'er fragen ( prommi , vapo , wakü )

mir ist jetzt zum 4ten mal das Asus P4C 800-E Deluxe board abgeraucht und das in meinem server macht auch macken komm ich aber erst am wochenende dran also will ich mich da noch nicht festlegen

jedenfalls bin ich am überlegen nun doch nochmal das Abit IC7-MAX3 zu testen was ich am anfang hatte
das board hatte damals extreme probs mit den OCZ PC4000 die ich mir gekauft hatte ( 1:1 fsb 200 max. )

ist dieses mit der neuen rev. und biosupdates behoben ?
kann mir vll jmd noch ein anderes board nennen was mit meinen sachen gut laufen "könnte" sollte aber 875P chipsatz haben

-P4 Prescott 3.0GHz
-1024 MB OCZ PC 4000 dualchannel kit
-Cooltek 550 watt
-Mach II

danke für eure hilfe junx


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de