überwachungstool für p4

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- überwachungstool für p4
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=278

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 7:10 am 20. Juni 2002

Cpu cool müsste damit auch gehen!


-- Veröffentlicht durch afg am 6:53 am 20. Juni 2002

hi,bin von amd auf intel umgestiegen,hatte schonmal nach nem tool wie cpu cool oder mbprobe gefragt welches ich beim xp benutzt habe.

coolzero hat mir gesagt,dass es mit dem board ne software gibt,nennt sich bei meinem abit bd 7 winbond.

finde aber das tool ist nicht so der hit,und es zeigt mir unter system und cpu 2 fast gleiche werte(differenz ca 1 oder 2 grad).

gibt es noch andere tools wie die oben genannten mit mehr funktionen?

gruss


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de