Intel 520 übertakten!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Intel 520 übertakten!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2779

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AND am 21:21 am 2. Sep. 2004

hallo!

ich möchte mir gerne ein Intel 520 kaufen! als board habe ich mir das gigabyte 8IPE775-g ausgesucht (weil ich meine graka gerne halten möchte)! ich wollte mal fragen ob man den gut OC kann? und was fürn ram ich dann brauche! ob PC4200 ram reicht?

außerdem würde mich interessieren was für einen CPU kühler ich verwenden kann! habe keinen für sockel 775 gefunden!

mfg AND


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de