OC probleme

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- OC probleme
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2760

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 14:36 am 29. Aug. 2004

normalerweise müsste es ein nw sein mit B0
mfg


-- Veröffentlicht durch TunEFisH am 13:38 am 29. Aug. 2004

Wenn das noch ne Willmate CPU sein sollte, das ist eh nur ne Heizung und war langsamer als nenn 1,4 GHz Thunderbird:lol:


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 11:11 am 29. Aug. 2004

wie konnt ich das nur im voraus wissen ;)
wenns nich hlher geht als 1mhz fsb dann vergiss es. von leutebn die den selben pc hben hab ich gehört das sie bis so durchschnittlich bis 2300 gekommen sind.
mfg


-- Veröffentlicht durch Murdock am 11:01 am 29. Aug. 2004

Ums kurz zu machen, mit dem Board kannste ocen vergessen :thumb:

Gruß


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 3:40 am 29. Aug. 2004

JO:lol:alter pc meinen brothers:thumb:


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 1:04 am 29. Aug. 2004

lass mich raten....du hatsn fertig-pc?!?! board msi 6513? p4 2.0 B0 ?
mfg


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 21:42 am 27. Aug. 2004

soll ich lachen:noidea:sorry,aber ich brauche help:thumb:


-- Veröffentlicht durch xerox am 21:39 am 27. Aug. 2004

willst meine fast neue 3.00 c lool mfg xerox


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 14:31 am 27. Aug. 2004

immer wen ich mein 2 ghz intel cpu übertakte über den fsb,stürzen spiele beim laden ab;wie zb far cry(auch wen ich nur meine cpu um 1 fsb erhöhe)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de