noch ne frage zum 1,6 ghz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- noch ne frage zum 1,6 ghz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=272

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch afg am 21:11 am 18. Juni 2002

hi,oki doki und muchas gracias,die infos auf dem board hier haben mir ne menge geholfen.

gruss


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 21:01 am 18. Juni 2002


so weit so gut,hab aber gelesen,man soll die vcore etwas hochstellen,muss aber ehrlich sagen,dass ich bei dem board nicht weiss wo.



Wenn dein pc stabil läuft kannste es so lassen! Ist sowieso besser für den prozz!

Da müsste ein hardware monitor auf der cd von deinem motherboard dabei sein mit dem kannst du unter anderem die temp auslesen!

Temp sollte nur nicht über 60°C steigen dann is alles ok!


-- Veröffentlicht durch afg am 20:58 am 18. Juni 2002

hi,hab mir heute nen p4 1,6 ghz und ein abit bd 7 (2) raid gekauft.
ausgepackt,eingebaut,auf 133 gestellt und siehe da hab nen 2,133 ghz p4.

so weit so gut,hab aber gelesen,man soll die vcore etwas hochstellen,muss aber ehrlich sagen,dass ich bei dem board nicht weiss wo.
und wie hoch soll man die stellen?

und ann noch 2 fragen:gibt´s ein prog mit dem man die cpu temp überprüfen kann und wenn ja wie heisst es.
und wie sollte die temp eines 1,6@2,1 sein(leerlauf und unter last)

gruss und danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de