NW,Pressi,NW???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- NW,Pressi,NW???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2711

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cortex am 15:02 am 4. Aug. 2004

ää wieso gehen den die nw nur bis 3.4ghz???
hab auch mal gehört das man beim übertakten nur 3.6ghz bei nem, nw rausholen kann wieso??


-- Veröffentlicht durch krauser am 12:51 am 2. Aug. 2004

ja, saugeile sache :thumb:


-- Veröffentlicht durch do0T am 12:47 am 2. Aug. 2004

MOIN,

das is ja super dass intel den sockel 478 weiter unterstützt. dann kann man ja erstmal bei seinem ausgereiften 478 system bleiben und sich in 1-2 jahren nen neuen sockel zulegen dann hoffentlich schon mit dual core cpu und super schnellen fsb. damit dürfe man dann ja auch locker für windows longhorn gerüstet sein.


Gruß

do0T


-- Veröffentlicht durch Donni am 12:40 am 2. Aug. 2004

:thumb: :godlike: bitte verschieben ins NEWS forum.....

Danke


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 11:00 am 2. Aug. 2004

Es gibt ein News-Forum ...


-- Veröffentlicht durch Donni am 9:56 am 2. Aug. 2004


NEWS INTEL !!!!!

:blubb::blubb::noidea::blubb::blubb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de