Alt-Computer etwas aufmöbeln...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Alt-Computer etwas aufmöbeln...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2707

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Meldir am 16:48 am 12. Aug. 2004

hm, jo, das is ja schonmal was... (160*6,5 müsste dann ja wohl zu packen sein???) :thumb:

hm, naja...

die Graka werd ich jetzt mal in mein neueeres Sys einbauen, bis die 6800 GT da is... (wird aber noch ne weile dauern...) und mit den 16mb onboard Grafik wird das ganze net wirklich super gut werden... wird dann eben weiter als office - PC arbeiten...

Mfg
Meldir


-- Veröffentlicht durch grandpa am 9:49 am 12. Aug. 2004

mit diesem board wird es sicher nicht funktionieren. Da cie cpu ja schon auf 133mhz fsb läuft wird das board sicher keine höhere einstellung zulassen...
ansonsten würd ich ein abit oder asus slot -1-board (oder sok370) zu besorgen. damit sind schon mal mehr einstellungen möglich.
dann sollten auch ca 1000mhz möglich sein


-- Veröffentlicht durch Meldir am 9:44 am 31. Juli 2004

hallo Leute!

Mein 2nd Comp. sollte mal etwas aufgewertet werden (OC-technisch)

Es handelt sich dabei um einen Fujitsu-Siemens mit P3 (@866Mhz rev. cC0) mit nem MB, ebenfalls F-S mit Intel 815i Chipset (Bios wäre eines ganz nett, drauf is Phoenix Bios ohne jegliche Einstellmöglichkeiten)
512 133er SD-Ram is auch drauf und ne Gforce 3 Ti-500 läuft rund und munter (ASUS V8200Ti500)...

Wäre dankbar für jegliche Hilfe, Rat...
Meldir


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de