Prozzi ständig auf volllast

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Prozzi ständig auf volllast
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2706

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 16:53 am 1. Aug. 2004

:blubb:sry hab net dran gedacht zu goggln....

hmmm komischerweise is des pob auf einmal weg. hab 2 proggis deinstalliert und alles passt wieder....
mfg


-- Veröffentlicht durch Murdock am 11:15 am 1. Aug. 2004

Versuchs  mal damit :thumb:

Aber für die faulen:
Du meinstest wahrsceinlich shellmon.exe und diese ist eine von AOL

Gruß


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 10:58 am 1. Aug. 2004

was is shelmon.exe für ne datei??
laut nis/antivir is der pc frei von viren/trojanern....
mfg


-- Veröffentlicht durch Meldir am 13:33 am 31. Juli 2004

hm, 40 Prozzis sind aber IMHO ein bisschen viel... ich hab hier 21 am laufen... :noidea:

schau mal welche da noch laufen die du net brauchst und die dir ev. schaden *gggg*

Mfg
Meldir


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 12:16 am 31. Juli 2004

die prozesse die die meiste leistung ziehn:
svchost.exe 16.000k
ccApp.exe 7500k
explorer.exe 6000k
NAVAPSVC.exe 5500k
waol.exe 39.000k
spoolsv.exe 4500k

insgesammt sinds 40prozesse
auslagerungsdatei is immer zwischen 200 und 280mb.....lol
mfg


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 11:58 am 31. Juli 2004

:moin:

Schonmal in den Taskmanager geschaut welche Anwendung oder Prozess immer die Leistung zieht ?

Gruß
Hard


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 9:02 am 31. Juli 2004

mein p4 2ghz läuft bei jeder kleinigkeit auf volllast. sogar beim laden von hp's. und sogar whärend ich den text hier schreib *loooool*. wenn man nix macht geht diel last nach 2sek wider runter auf null. an was liegt des? vorher war des nie :blubb:
oda gehört des ganze in witze-topic:noidea:;)

P4 @2ghz NW
256DDR siemens
40gig maxtor
4gig quantum fireball

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de