Overcl. mit Boxed-Lüfter?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Overcl. mit Boxed-Lüfter?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=264

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 11:03 am 16. Juni 2002

Müsste es eigentlich!


-- Veröffentlicht durch TC am 10:53 am 16. Juni 2002

Danke Coolzero für deine schnelle Anwort

Mal schauen ob klappt ;o)


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 10:52 am 16. Juni 2002

Ja die haben die gleichen Kühler!

Du musst auch die vcore anheben sonst geht das net


-- Veröffentlicht durch TC am 10:33 am 16. Juni 2002

Wenn ich meine P4-1800 (NW) OC will geht das auch mit dem Boxed Lüfter?

Ich weiß ja nicht, aber haben die P4's ab 2000 Mhz nen anderen Boxed Lüfter?

Bitte macht micht schlau :o)

Ich hab ein MSI-845 Ultra, jedesmal wenn ich da den FSB anhebe und dann den Rechner neu starte, stellt das Ding ihn wieder runter :o|
Wie bekomm ich das hin das es den FSB behält (BIOS-Einstellungen hatte ich abgespeichert).
Geht in einer Schritten hoch, aber 105FSB -> Bios speichern -> Rechner neustart und es steht wieder auf 100 FSB.

Bitte helft mir und last mich dumm sterben :)

DANKKKKKKE !


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de