P4 wie warm darf´s sein

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P4 wie warm darf´s sein
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=261

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Qentury am 16:48 am 17. Juni 2002

Thx an alle die mir geantworted haben !

so nun hab ich 1.7V ung 46°c das sollte wohl erstmal langen

vieleicht war beim ersten mal der draht zu dünn, diesmal hab ich etwas dickeren genommen und jetzt futzt es auch !


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 21:37 am 16. Juni 2002

Wenn du die ersten 2 verbindest hast du 1.7V! Und das funzt! Da hattest du es net gescheit gemacht! Und 62°C sind zu viel ab 63°C taktet sich die CPU runter!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:30 am 16. Juni 2002

Also damit hab ich kein Problem.


-- Veröffentlicht durch Qentury am 21:04 am 16. Juni 2002

jo kann ich auch aber dann futzt Reset und Win neustart net mehr wenn ich das im Bios einstelle !


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:59 am 16. Juni 2002

Ich hab garkeine verbunden.

Ich kann im Bios in 0.025V schritten von 1.5V bis 2.1V einstellen.(ASUS P4B266-E)


-- Veröffentlicht durch Qentury am 8:36 am 16. Juni 2002

Wieviel pins hast bei 1.7V verbunden die ersten 3 ich hab die ersten 4 miteinander verbunden und vorher hab ich die ersten 2 verbunden doch das hatte nix gebracht

mein system:
Gigabyte GA8IRXP+ P4 1800@2400 mir ne Volcano Kühler


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:58 am 16. Juni 2002

Hmmm

Das is nen Bischen hoch

Schau mal hier
<------------------


Haste vieleicht zuwenig Frischluft im Gehäuse ?


-- Veröffentlicht durch Qentury am 23:07 am 15. Juni 2002

Hallo Leute !

Hab den v-Dimm.Mode gemacht und hab nun 1.85V und alles futzt wieder super, nur meine Temp der CPU is nun 55°C und unter Last
62°C geht das noch oder muss ich da was dran machen ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de