SL6WU 3;00

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- SL6WU 3;00
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2605

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch xerox am 8:36 am 24. Mai 2004

hi,lönnt ihr das mal so erklären das es ein noob versteht mfg


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 21:42 am 23. Mai 2004

??? Musst nachgucken in der Beschreibung obn fps-Limiter drin is...


-- Veröffentlicht durch xerox am 15:39 am 23. Mai 2004

hi,und wie bekommt man das hin?? mfg xerox


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 14:46 am 23. Mai 2004

Dann läufts zu schnell


-- Veröffentlicht durch xerox am 14:41 am 23. Mai 2004

hi, was ist .....Wenn Du keinen fps-Begrenzer drin hast ??? mfg xerox


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 14:31 am 23. Mai 2004

??? Geht das in Deutsch???

Wenn Du keinen fps-Begrenzer drin hast kanns schon sein das eine ältere Software zu schnell läuft... Hat jemand schon Aces of the Deep (U-Boot Simulation) mit nem 3,8 GHz-Rechner gespielt? Ich schon... Langsame Fahrt voraus und ich war in England aufgelaufen :wink:


-- Veröffentlicht durch xerox am 14:10 am 23. Mai 2004

hi, und was ist das wenn ich nicht oc"e dann läuft eine software... das demo ganz normal (geschwindigkeit) nach dem oc"e läuft das demo supper schnell (ein mänchen läuft ganz schnell???) also kann das co"en doch nicht gut sein für meine kiste oder??!! mfg xerox


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 12:15 am 23. Mai 2004

Hmmm nicht zwangsläufig so gut wie bei AMD, aber Anhaltspunkte gibt es...


-- Veröffentlicht durch Coolio am 10:33 am 23. Mai 2004

Diese Träumerei man könnte bei Intel CPUs am Stepping das OC Verhalten erkennen,ist dummfug.....:)


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 21:07 am 22. Mai 2004

Is ne D1 CPU, also eher Standard...
3,6 GHz habbich ja schon im Dauerbetrieb mit meinem 2,8 M0, VCore ist etwas angehoben, Betrieb bei Luftkühlung... Laut Deinem Profil hast Du aber ne WaKü...

ATM teste ich FSB 272 mit 1,7 V, scheint primestable LuKü 58 Grad Load zu sein...

Und genau das meine ich: Jeder Prozzie hat Potential, keine Frage. Manche mehr, manche weniger.

Deiner geht in die Kategorie weniger Potential, meiner in die Kategorie normales Potential...
CollZero2k1's geht in die Kategorie super, zumindest von der Taktung und vom Wert der Vcore her... Vom Preis her isses wieder was anderes...

(Geändert von Cyborg um 21:10 am Mai 22, 2004)


-- Veröffentlicht durch xerox am 20:57 am 22. Mai 2004

und was sagt mir jetzt das daten blatt??? ich weiss nur das er  locker auf 3.6 geht weiter hab ich mich noch nicht getraut g*


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 18:26 am 22. Mai 2004

Intel Spec Finder


Hier is das Datenblatt zum 3.0 SL6WU.
Soll bei manchen ganz gut funktionieren, bein vielen jedoch sehr schlecht...
Persönliche Meinung: Wenn ich den angeboten bekommen würde, würde ich ablehnen... So hart es klingt...
Und 30 Chips auf der Unterseite helfen da leider auch net weiter...

@ Dave223: Äähm lt. Deinem Profil übertaktest Du nicht - vergessen zu aktualisieren?

CYA Cyborg


-- Veröffentlicht durch Dave223 am 15:46 am 22. Mai 2004

Hi! Habe auch dieses Stepping. Is nen sehr guter Prozi, geht gut zu oc'en :-)

Musst mal auf die Unterseite gucken, bei mir sind 30 solche Pins, d.h. es ist warscheinlich ein heruntergetackteter Extreme Edition. *freu*


-- Veröffentlicht durch xerox am 13:53 am 22. Mai 2004

hi,leuts...ist ein sl6wu 3,00 c CPU  besonders???? gut zu Übertakten??..mfg xerox


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de