Wieviel vcore?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Wieviel vcore?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2583

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 22:16 am 7. Mai 2004

rams sind relativ unempfindlich gegen bissal mehr volts
mfg
toxi


-- Veröffentlicht durch xerox am 20:42 am 6. Mai 2004

kann ich die rams echt mit 2.8v laufen lassen??? sind inf 400mhz 3 CL !!!!!!  die sind mit 2.5 vangegeben obwohl ich das garnicht verstehe da die ja normalerweisse alle mit 2.6v laufen oder nicht ich meine die 400 mhz   mfg


-- Veröffentlicht durch xerox am 20:39 am 6. Mai 2004

hi,tagan 480 mfg


-- Veröffentlicht durch CONSUL am 20:28 am 6. Mai 2004

nt = NetzTeil

Das muss ausreichend dimensioniert sein beim OC

also für ECC Infineon laufen die echt gut


-- Veröffentlicht durch bObB3s am 20:26 am 6. Mai 2004

nt = Netzteil ;)


-- Veröffentlicht durch xerox am 19:51 am 6. Mai 2004

hi,was ist ein nt ???? hab ne wakü ist schon komisch das meine normalen rams so gut gehen oder  mfg


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 19:43 am 6. Mai 2004

also die rams kannste immer auf so 2,8v laufen lassen. was hast du fürne cpu-kühlung? darauf kommts an wieviel du volts geben kannst. und pass immer auf die temps auf. probiers mal aus wenn du die vcore auf 1,575 stellst und immer in kleinen schritten erhöhen und TEMPS!!!!! achten. was haste fürn nt??


-- Veröffentlicht durch xerox am 19:38 am 6. Mai 2004

hi,wage mich mal ans co.en hab einen 3ghz ht auf 3,4 mit 1,55 v laufen und der teiler ist das glaube ich auf 1 zu1 alst 400mhz im bios eingestellt mit 2,65v ..habe das asus p4c800 deluxe-E speicher normale inf ecc 3cl laufen gerade mit 227 f s b ..hab ich da jetzt schon glück das die so gut gehen oder geht da noch mehr?? wenn ich auf 3,5 ghz gehe bootet er aber irgend wann macht er einen N Start muss ich jetzt mit der v cor noch höher oder von 2,65-2.75 volt die rams hoch ???? wieviel kann ich die cpu hoch macher vcor und wievil die rams volt ??? mfg xerox


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de