Komponentenwechsel

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Komponentenwechsel
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2568

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Coolio am 17:58 am 8. Mai 2004

So weitere Tests gemacht 3950 stabil bei 1,7 Volt  Stepping SL6WK,habe wohl eine echt super CPU erwischt.:thumb:

Habe die CPU übrigens von PC-Tweaker.de, als stabile 3700MHz ausgewiesen,echt super Laden!!!

(Geändert von Coolio um 18:21 am Mai 8, 2004)


-- Veröffentlicht durch Coolio am 7:19 am 7. Mai 2004

Der 2800er war schon versprochen und ist auch schon weg,habe auf einen 3000er NW gewechselt,erste Tests gingen bis 255 FSB stabil,vielleicht geht da noch was
Gruß Ingo


-- Veröffentlicht durch Megamuelli am 17:36 am 5. Mai 2004

Hi

Der Speicher läuft sicherlich mit dem board !
Nun zu deiner Frage .
Den besten Prozzi (vom Stepping her usw.) findest du bei www.pc-tweaker.de ! Ist echt n guter Laden und du hast das Teil nach 2-3 Tagen bei dir zu Hause !:godlike:


-- Veröffentlicht durch sneakerchen am 20:58 am 2. Mai 2004

hi, was willst n für den 2800er ham?

mfg nils


-- Veröffentlicht durch Coolio am 3:29 am 25. April 2004

Danke:thumb:


-- Veröffentlicht durch Lord Rayden am 21:16 am 24. April 2004

OCZ sollte auf dem Abit ohne probs laufen.

cya


-- Veröffentlicht durch Coolio am 17:28 am 22. April 2004

Hallo,bin im Moment nicht so 100%tig informiert,mein Job etc. also Zeitmangel.
Verkaufe mein Asus Board und meinen 2800er und möchte evt.auf das Abit IC7-G und einen 3200er Northwood umsteigen
Jetzt meine Frage,es gab doch lange Probleme mit dem Abit,sind die behoben in der neuen Rev. und läuft mein OCZ 3700 Rev.1 CL 2 auf dem Abit?
Wo kaufe ich am besten den 3200er um einen "guten" zu bekommen oder ist es vielleicht doch besser einen 3000er zu nehmen.
Sollte ich auf jeden Fall einen Northwood nehmen?
Viele Fragen,sorry.Danke im Voraus.
Gruß Ingo


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de