Aldi PC PIII 902 MHz ????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Aldi PC PIII 902 MHz ????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=255

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kiffolero am 16:49 am 7. Aug. 2002

Ich hab meinen aldi pc 902 Mhz ;-) uebertaktet. und die graka gleich mit. jetzt läuft er auf fast 1Ghz.
Hier zieht euch das mal rein. wird euch glücklich machen ;-)
PS: Powerstrip hab ich gleich registriert. Natürlich legal ;->*g*
bei fragen koennt ihr mich ja mal fragen


-- Veröffentlicht durch dr sommerfeld am 9:23 am 3. Aug. 2002

ja, mich würde das auch mal interessieren. Also wenn jemand das schon mal gemacht hat, kann er ja mal sagen, wie's geht.
grüße vom doc


-- Veröffentlicht durch Fat32 am 20:22 am 12. Juni 2002

Hallllllllllooooooo!!!!!!
Ich habe den Aldi PC mit PIII 902 MHz .
Ich wollte nur wissen bis wieviel ich den CPU übertakten kann ohne das irgendetwas anderes kaputt geht !!!!!!!!
Gehe mir morgen nen neuen Kühler kaufen !!!!!! LOL :)
Also wenn ihr Ahnung davon habt bitte helft mir !!!!!
Und es wäre vieleicht auch nett wenn ihr mir sagen könntet  was ich so beachten muss . Danke !!!!

(Geändert von Fat32 um 20:26 am Juni 12, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de