An die Intelhasen: Bräucht mal Aufklärung zu einem Problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- An die Intelhasen: Bräucht mal Aufklärung zu einem Problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2546

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Masterp am 21:51 am 14. April 2004

Hi,

meine 2.8 CPU ist die mitn MO Stepping. Muss ich mal schauen wie das Ding auf Spannungserhöhung reagiert. Danke.


-- Veröffentlicht durch Ahnungsloser74 am 21:48 am 14. April 2004

Vieleicht schon eine mit SNDS Syndrom,erhöhe mal die V-Core,
welche mit SNDS laufen nämlich nur noch standard Takt mit erhöhter
V-core.

Es handelt sich um keinen Prescott,sondern um einen Northwood,
welch c.a vor einem Jahr hergestellt wurde.

Wenn die Bluescreens mit deinem Arbeitsspeicher nichts zu tun haben,so hat die CPU wohl einen defekt.
Es sei denn dein 2,8 ist eine 533 CPU und dein Board kann keine 200FSB liefern,aber dann wäre eigentlich die CPU nicht richtig erkannt worden.


-- Veröffentlicht durch Masterp am 21:33 am 14. April 2004

:nabend:

hab heut hier ne CPU in die Hand gedrückt bekommen, die angeblich ihre Spielchen treibt.

Laut DIE Prägung handelt es sich um folgende Pentium 4 CPU:

3Ghz/512/800 slwk Costa Rica 3317a103-0782

Hab das Teil mal getestet und die in meinen Schuttle PC gegen meine 2.8 Ghz CPU ausgetauscht. Beim Booten wurde die CPU auch erkannt und Bild bekam ich auch. Lediglich beim Windowsbooten bekam ich ne´n Bluescreen und der Rechner bootete von neuem.


Daher mal meine Frage: Nen Presscott ist das nicht oder ? Was fürn Fehler könnt das denn sein ?


Für Antworten bedank ich mich...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de