msi 6513 fsb?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- msi 6513 fsb?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2508

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 12:13 am 5. April 2004

hat den pinmod scho jemand gemacht??


-- Veröffentlicht durch rossco am 18:37 am 2. April 2004

Auf 133 hab ich auch nciht geschafft, aschaff jetzt knapp die 140FSB


-- Veröffentlicht durch Superschrotty am 13:45 am 2. April 2004

Gab es da nicht mal sonne art PinMod für’n P4?
Für die VCore hab ich was gefunden aber den Link für den FSB-Mod leider nicht.
Allerdings glaube ich nicht dass du den auf FSB 133 takten kannst.


-- Veröffentlicht durch rossco am 20:44 am 31. März 2004

hab das Board bis vor einem jahr auch gehabt.

kannst nur auf Win-Basis übertackten, aber auch net dolle.
Mit Aldi is eben nicht zu spaßen
:lol:


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 17:41 am 30. März 2004

mit dem programm cpucool kann man den fsb hochschrauben. normal hat die cpu 100x20 läuft aba ohne props bis 115x20. nun überleg ich ob ich vmoddn soll aba nur wenn ich weiß das des board mehr fsb packt. bei 115 fsb laufen die rams bei 152mhz.....


-- Veröffentlicht durch Qou89 am 10:57 am 30. März 2004

hmm. ein paar infos in sachen speicher, kühlung etc. wären hilfreich. im allgemeinen lässt sich sagen, dass medion boards kaum/keine oc einstellungen in sachen fsb, vcore usw. zulassen.


Tilman


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 20:47 am 29. März 2004

nabend zusammen
im pc von meiner mum is ein msi 6513 (medion 3500; glaub aldi oda so?) ich wollte jetz wissen, was des teil für nen max FSB hat??
jetz hat des mobo nen p4@2ghz  (100x20).....


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de