temp sensor wegen lüfter wohin etc

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- temp sensor wegen lüfter wohin etc
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2506

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Qou89 am 13:21 am 29. März 2004

am besten, dort hin wo die lüfter sind. (z.b. nen festplatten lüfter, an ne festplatte). allgemein sollte ein ehäuse unter 40°C warm sein. mehr sind auf dauer nicht gut.


Tilman


-- Veröffentlicht durch sneakerchen am 18:19 am 28. März 2004

hi, hab lüfter die temp geregelt sind. nun wollte ich gerne mal wissen, wo man den temperatur sensor von den dingern hin tun sollte und wie warm es in einem gehäuse maximal werden darf. das muss ich wissen damit ich weiss wie ich den temp sensor einstellen muss..

mfg nils


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de