GeiL Pc466

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- GeiL Pc466
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2481

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch svenska am 15:11 am 23. März 2004

reicht nicht ein thread dazu aus :noidea:

@dragon

dein fragen wurden ja schon im hardwaretopic beantwortet :);)


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 14:03 am 23. März 2004

Na denn wenns schon beantwortet wurde

(Geändert von Cyborg um 22:35 am März 23, 2004)


-- Veröffentlicht durch DragonN am 11:40 am 23. März 2004

Ich habe 2 schpeicherriegel GeiL Pc466, die genaue bezeichnung weiß ich grad ned, aber die riegel sind nichtmal gekühlt. Da ist nur ein kleine Plexiglasschicht drauf. muss ich da bedenken haben, wenn ich die auf 500Mhz takte? Sollte ich mir einen kühler dafür kaufen?

Bitte um Hilfe.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de