P4 Multi?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P4 Multi?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2416

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 6:28 am 29. Feb. 2004

LOL XEROX ? blos weil du vielleicht nent oc kann brauchst hier net jeden dumm anmachen ! hast ja sogar schon nen eigen threat oben aufgemacht held...! das forum hier heist ocinside das heist hier gehts darum?=! wenn du was dagegen hast dann such dir doch nen andres forum? :noidea:
hmm also ich hab noch nie was von nem unlockten p4 gehört nur welche direkt von intel die werden aber net verkauft nur für testzwecke an zeitungen usw.. geschickt! :nabend:


-- Veröffentlicht durch Ahnungsloser74 am 20:55 am 28. Feb. 2004

warum sollte durch FSB anheben das System "kaputt" gehen :lol:

Tja wird seit das AMD nicht nur gute CPU´s sondern auch mal ein paar
gescheite Chipsätze macht,dann gibt es auch kein "kaputt" gehen.

Solange die aber auf Via und Co zurückgreifen müssen,ist für mich AMD gestorben,möchte nie wieder ein Via Chipsatz haben.


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 19:07 am 28. Feb. 2004

das dumme fsb anheben bringt aber viel mehr als nen anderen multi einzustellen


-- Veröffentlicht durch xerox am 18:53 am 28. Feb. 2004

hi,schon komisch das das hier im....OC-FORUM niemand weiss! um das dreht sich doch alles oder nicht.Bez.das es nirgens wo steht das wäre doch viel sinnvoller wie das dumme FSB anheben und alles andere im system damit kaputt zu machen!! MfG XEROX


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 18:40 am 28. Feb. 2004

also ich weiss nur das es Möglich ist, den Multi zu ändern, aber da muss man irgendwas mit den Pins machen, aber das ist ne mords arbeit, den da muss man mehrere Pins verbinden, oder entvernen.

Was ich aber überhaupt nicht weis, ist, wie man das macht, und wo es ne anleitung giebt, wie man es macht :(


-- Veröffentlicht durch xerox am 18:27 am 28. Feb. 2004

Hi , warum kann man nicht einen P4 irgend wie- den Multi wie beim AMD überbrücken????.Geht da garnichts? MfG XEROX


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de