SL6Z5 bestellt, aber SL6WJ geliefert ??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- SL6Z5 bestellt, aber SL6WJ geliefert ??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2411

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocspass am 22:47 am 29. Feb. 2004

Wie sieht es bei norskIT aus, sind das momentan SL6Z5 ???

Die können keine Auskunft geben, weiß jemand von euch zufällig

bescheid???

Sind ja da auch gerade günstigst :thumb: !


-- Veröffentlicht durch Lord Rayden am 12:06 am 28. Feb. 2004

alles pillepalle, schick das teil zurück, du hast einen M0 bestellt und nun ist es dein gutes recht auch einen zu bekommen.

www.NordPC.de
www.oc-wear.de
www.overclockers.de

da solltest du noch welche bekommen.

cya


-- Veröffentlicht durch keith303 am 21:50 am 27. Feb. 2004

ich würd mir das rumgeschicke ersparen...
hatte vor einer woche nen 2.8C "M0" SL6Z5 hier, der mit hängen und würgen 240Mhz FSB machte (3.36Ghz) und dafür brauchte er bereits saftige 1.7Vcore.
250Mhz FSB waren möglich, jedoch mit utopischen 1.8V und dann noch nichtmals 100% primestable :moin:

ich hab das schaf im wolfspelz getauscht gegen nen 2.4C mit "D1" stepping (mit wertausgleich) das lustige ist, diese CPU krieg ich genauso hoch wie den 2.8C "M0", nämlich auf 280Mhz FSB primestable (3.36Ghz), jedoch mit wesentlich höherem FSB & Ramtakt (1:1).

ich werde in zukunft nicht mehr ein bisschen auf steppings achten, da es meiner meinung nach einfach nur ein glücksgriff ist und bleibt was die OC-fähigkeiten einer CPU angeht.


-- Veröffentlicht durch opf1985 am 20:37 am 27. Feb. 2004

:nabend:
zurückschicken und fragen, wann se den prozzi wieder bekommen !
falls se ned umtauschen wollen, frist setzen und druck machen !


mfg opf1985


-- Veröffentlicht durch webspider am 14:26 am 27. Feb. 2004

:ocinside:
ich habe auch ein SL6WJ , der läuft  im mom mit 225x14 alles mit standart v-core bis 245 ging´s auch noch mit 1,6 v-core ,
aber ich würde den prozi zurückschicken ,der SL6Z5 kostet ja auch mehr . übrigens bei Nord-PC gibbet auch die SL6Z5 habe da extra nachgefragt , weil ich mein 2,8 bei e-bay vertickern wollte ,kosten dort übrigens 174,90€:thumb:


-- Veröffentlicht durch proXimus5 am 12:37 am 27. Feb. 2004

ja wenn MF mal endlich aus der Hufe kommen würde und mir mein Board/RAM schicken würde, dann würd ich ihn ja mal testen *g*


-- Veröffentlicht durch Alletklar am 12:13 am 27. Feb. 2004

mein gott. testen ;) außerdem kannst du auch bei den m0'ern pech haben! Und wenn er nicht so hoch geht wie gewünscht: Ebay. Das ist eben unser Risiko:blubb:


-- Veröffentlicht durch proXimus5 am 12:04 am 27. Feb. 2004

Den hab ich mir extra bestellt!!
http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&kat1=5&kat2=29&sw=&start=0&artnr=02247

Hab aber wie gesagt nen SL6WJ geliefert bekommen. Hab jetzt mal bei Overclockers.com.au geschaut, die bekommen das Stepping auch auf 3,5 - 3,8 GHz.
http://pcdb.overclockers.com.au/view.php?page=stats&name=equinoz

Jetzt weiss ich garnix mehr :-( Vor allem, is der SL6Z5 ja im Moment bei FunComputer net lieferbar :-(

(Geändert von proXimus5 um 12:08 am Feb. 27, 2004)


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 11:14 am 27. Feb. 2004

SL6Z5 geht erfahrungsgemäß höher, da es ein M0-Stepping ist. Der andere ist afaik ein-D1 Stepping. Ich würde ihn zurückschicken...


-- Veröffentlicht durch proXimus5 am 10:53 am 27. Feb. 2004

Hallo Junx,
hab bei FunComputer extra nen SL6Z5 bestellt, aber die haben mir jetzt nen SL6WJ geliefert. Was ratet ihr mir denn jetzt, was ich am besten machen soll? Ich hab ihn jetzt mal originalverpackt gelassen, da mein Mainboard/Speicher noch nicht da ist. Hat jemand Erfahrungen mit dem Stepping?

THX
proXimus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de