HT Aktiv oder Nicht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- HT Aktiv oder Nicht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2404

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Geist am 9:44 am 25. Feb. 2004

Win2k unterstützt MP und die P4 CPUs mit HT wird als MP System erkannt, allerdings ist die HT Unterstützung nicht so gut wie bei XP, funktioniert aber ansonsten und wie schon geschrieben wurde, hat man bei HT in Win2K wie bei XP auch im Taskmanager zwei 2 CPU Auslastungsdiagramme.


-- Veröffentlicht durch Ultrahoschie am 8:00 am 25. Feb. 2004

hallo

ich glaube nicht,das win2000 ht unterstütztung hat, meiner ansicht nach hat nur winxp und win2003 server ht unterstützung!


-- Veröffentlicht durch svenska am 0:48 am 25. Feb. 2004

@ultra

wenn HT aktiv ist, dann haste im Taskmanager 2 CPU diagramme mit deren auslastung.HT=disabled, dannhaste nur eine CPU anzeige.

ich hatte zuvor WinXP druff und fand, dass xp etwasbesser mit HT umgehen kann als win2k :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ahnungsloser74 am 21:06 am 24. Feb. 2004

glaube ja mit einem Update,habe selber XP kann also nichts genaues
dazu sagen.

Bei XP im Taskmanager werden 2 CPU Auslastungen angezeigt.

Sisosoft Sandra kann auch HT auslesen.


-- Veröffentlicht durch Ultrahoschie am 20:03 am 24. Feb. 2004

hallo

an was erkennt man , das ht aktiv ist unter win200? und unterstützt win2000 überhaupt ht?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de