2,8 ghz M0 Stepping L3 Cache aktivieren,geht das?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- 2,8 ghz M0 Stepping L3 Cache aktivieren,geht das?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2380

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch dman am 20:34 am 19. Feb. 2004

Schade...wäre ja auch zu schön gewesen:)

lg dman


-- Veröffentlicht durch svenska am 0:33 am 19. Feb. 2004

nene softwaremäßig geht da nüscht :thumb:

kannste alles vergessn, schlags dir ausm kopf ;):thumb:


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 17:56 am 18. Feb. 2004

Der Cache ist hardwareseitig deaktiviert, es gibt keine möglichkeit ihn freizuschalten.


-- Veröffentlicht durch dman am 13:07 am 18. Feb. 2004

Moinsen,

wie wohl alle wissen ist die M0 Stepping Reihe von den Intel CPU´s ein heruntergelabelter P4 3,2 ghz EE....desweden würde mich intressieren ob man irgendwie(sei es software -oder hardwareseitig) denn deaktivierten L3 Cache aktivieren kann?

Habe schon so ein Tool names CPU MSR gefunden wo diese möglicheit besteht...doch irgendwie passiert da nichts :)

lg dman


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de