würd gern mein prozessor übertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- würd gern mein prozessor übertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2331

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Murdock am 14:53 am 29. Jan. 2004

Da ist doch nen howto dabei :noidea:
Eben startdiskette erstellen und zusätzlich die Daten die du gerade gesaugt hast ( Das neue Bios und die flash soft) auch noch auf die Diskette kopieren. -> Neustarten und die exe ausführen.
Vorher im Bios noch auf defult settings einstellen und dann wars das.
Du musst nichts vom Prozessor oder ähnlichem wissen/eingeben warum auch?
Gruß


-- Veröffentlicht durch ProGammler am 13:51 am 29. Jan. 2004

ok danke ...ähh muss man was wissen wenn man des bios updatet? muss ich die prozessor art wissen oder einfach nur die exe starten und installieren lassen??? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Murdock am 12:20 am 29. Jan. 2004

Auf der MSI Seite gibts doch alles braucbares inkl. neues Bios.
Hier mal der link:---> MSI
Gruß


-- Veröffentlicht durch ProGammler am 12:12 am 29. Jan. 2004

wollte auch mal ein neues bios draufspielen aber des motherboard
msi MS-6534 gibts nirgendswo. der pc is ca. 3 jahre alt und den würd ich gerne noch ne weile benutzten wenn es möglich währ den prozessor zu übertakten aber des is so als gäbe das motherboard garnet! lol ich glaub mir wurde des älteste motherbord der welt eingebaut :blubb:


-- Veröffentlicht durch Murdock am 9:20 am 29. Jan. 2004

DU könntest versuchen ein anderes Bios drauf zu spielen.
Oder drück mal shift+F1 im Bios dann solltest du den FSB verändern können. Ich glaub zumindest dass es shift+F1 war, also F1 sicher aber die andere Taste müsstest mal etwas rumspielen.
Gruß


-- Veröffentlicht durch ProGammler am 19:57 am 28. Jan. 2004

hi ich würd gerne mein pentium 4 prozessor übertakten. er hat 1,7ghz.
in den ganzen programmen wo man des fsb erhöhen kann gibt es nicht mein motherboard ich hab ein msi MS-6534. in bios geht des auch net einzustellen die fsb is da nur blau da kann ich nix verstellen.

ist es möglich da was zu machen oder kann ich des vergessen??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de