Abit IC7-G

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Abit IC7-G
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2323

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Stringos Gehilfe am 21:09 am 26. Jan. 2004

einfach ne mail mit seriennummer und anliegen nach abit in nl!
is umsonst:thumb:


-- Veröffentlicht durch Godfather am 7:54 am 26. Jan. 2004

Hi,

ich habe einen hier..den kannste haben..

Allerdings möchte ich vorher darauf hinweisen, daß er defekt ist !
Hoffe das spielt keine Rolle....Ferner sieht er nach ca 1/2 Jahren nicht mehr neu aus..

Also bei interesse...einfach E-Mail schreiben.....

PS. Ich habe von Abit anstandlos + kostenfrei einen Ersatzlüfter erhalten !!

CU


-- Veröffentlicht durch ThePlake am 21:59 am 25. Jan. 2004

Geh ma zum Foren Topic Suche Biete Tauschen

Hat bestimmt jemand


-- Veröffentlicht durch pikar am 21:51 am 25. Jan. 2004

Hallo Leute,
ich habe ein Problem,
habe vor ca 2 Monaten den lärmenden Chipsatzkühler von meinen
Abit IC7-G runter genommen und durch einen leisen ersetzt.Vor drei Tagen hat sich mein Board verabschiedet und ich muss es Einschicken.
Aber ohne Orginal Kühler- keine Chance als Garantie Fall durchzukommen.Mein alter lüfter mit Halterung ist leider Abhanden gekommen. Weis jemannd wo ich diesen Kühler herbekommen kann?

Danke
pikar


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de