P4 2,53 übertakten / probleme

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P4 2,53 übertakten / probleme
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2318

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch IntelTommy am 16:54 am 21. Juli 2004

Hallo!

Was deine CPU anbelangt... hatte die selbe mit einem B0 stepping.. ich kam auf FSB 161 also 3,059GHZ (Ohne HS)  bei 1,7 volt... also dürfte bei dir auch nicht mehr alzuviel drinn sein..


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 19:24 am 18. Juli 2004

da du jetz scho bei 1,7v bist würd ich au mal drauf tippen dass die cpu am ende is
mfg


-- Veröffentlicht durch juergen simoneit am 19:44 am 17. Juli 2004

Andere Speicher einbauen( Pc 400) oder höher ! Deine Speicher sind am Ende !


-- Veröffentlicht durch Murdock am 14:17 am 24. Jan. 2004

Viell. macht die CPU nicht mehr mit....
Gruß


-- Veröffentlicht durch Snifi am 8:51 am 24. Jan. 2004

Hallo, hab enen p4 2,53@2,90 (C1-stepping), msi 845pe max2 bfir, 2x pc333 512mb Infineon ram...ach ja, und nen coolermaster jet 4 lüfter. meine aktuellen einstellungen:

ram:       AUTO
agp/pci: 66,67 / 33,33 mhz
fsb:        153mhz
vcore:    1,7V

nun wollte ich fragen, warum ich den pc nicht weiter übertakten kann.. zu heiss wird er nicht (<60°C)... würde ein biosupdate (von 1.1 auf 1.3) helfen? oder das deaktivieren des onboard raid (fesplatte ist dran)? wisst ihr sonst noch was, was es sein könnte?

vielen dank für eure hilfe :-)

ach ja, hab grad desehen netzteil soll angegeben werden... hab ein enermax 431W... daran dürfts nicht liegen, glaub ich *g*

(Geändert von Snifi um 8:55 am Jan. 24, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de