Mobile CPU drosseln ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Mobile CPU drosseln ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2304

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 0:46 am 18. Jan. 2004

Der 3,06 steht auch auf der Intel Seite :red:


-- Veröffentlicht durch BUG am 0:35 am 18. Jan. 2004

..jo den 3.06GHz Mobile gibt es, aber normalerweise sollte der sich im Akku Mode auf 1600 MHz runter takten. Wenn du im Netzteil Betrieb auch 1600 MHz haben willst, schau dich mal im Bios um, da gibts diesbezüglich normalerweise ne Einstellung.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Pilskiller666 am 0:34 am 18. Jan. 2004

Nennt sich Intel® Pentium® 4 Notebookprozessor!


-- Veröffentlicht durch Pilskiller666 am 0:30 am 18. Jan. 2004

klar gibs nen 3,06 GHZ Mobile!!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 0:27 am 18. Jan. 2004

Gibt keinen 3,06 Mobile von Intel ...


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 23:53 am 17. Jan. 2004

Das ist bestimmt ein Desktop CPU ;) Die regeln automatisch bei Akku

betrieb um 1/2 runter, sonst kannst du leider nichts machen ;)


-- Veröffentlicht durch Pilskiller666 am 22:51 am 17. Jan. 2004

Glaube das der automatisch ein paar Gänge runterschaltet wenn er nicht soviel zutun hat.


-- Veröffentlicht durch aiki am 22:38 am 17. Jan. 2004

Hallo!

Wollte mal eben frage, ob jemand von Euch weiß, mit was für einem Programm ich meine 3,06 GHz Intel Mobile CPU drosseln kann um bei nicht so aufwendigen Aufgaben die Akkulaufzeit zu erhöhen.

Habe ein i845 Chipset drinnen...

Danke!

Gruß "aiki" :lol:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de