Welche CPU zum übertakten?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Welche CPU zum übertakten?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=227

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch FoX am 11:08 am 27. Mai 2002

Hallo,

ich habe vor meinen alten P4 durch einen neuen Northwood zu ersetzen. Ich beitze ein Abit TH7II-Raid und würde gern wissen welcher prozi am besten zum Overclocken geeignet ist,..
Vieleleicht auch im zusammenspiel mit RDRAM PC1066, wo ich dann auch gute FSB-Taktraten hinbekomme...

Was meint ihr?

THX

(Geändert von FoX um 11:09 am Mai 27, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de