ASUS P4C 800-E Deluxe und ältere Hardware. Funzt das ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- ASUS P4C 800-E Deluxe und ältere Hardware. Funzt das ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2224

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch wasi am 8:07 am 23. Dez. 2003

die beiden sachen laufen damit. das ist sicher.
poste sowas aber lieber im hardware-forum weil deine frage hat ja nix mit oc zu tun.;)
cu


-- Veröffentlicht durch Masterp am 0:09 am 23. Dez. 2003

Moin,

ich hab mir das obige Board gerad im Augenschein genommen und würde da gern wissen, ob darauf Speicher wie z.B. mein alter Corsair PC400 und meine P4 CPU 3,2 mit FSB533 damit läuft ? Sicher ist immer sicher nicht das es dann beim Kauf nur mit ne´n schwarzen Bildschirm endet.

Für Antworten bedanke ich mich.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de