P4 2.53 unlocken?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P4 2.53 unlocken?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2217

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch rossco am 20:52 am 21. Dez. 2003

moin, Also mit Intel und unlock ist klar das dass nicht geht, euerdings ist auch AMD auf die IDee gekommen.

mit deinem ALdi Board kannste OC sowieso vergessen, da brauchst du nicht weiter rum fmmeln, ich hatte selbst das Problem mit dem 2GHz rechner von Aldi, den prozessor hab ich jetzt auf nem ASUS P4P800 drauf und mit 2,8GHz stabil laufen.
Also n neues Board her, aber nur wenn du unbedingt OC willst, sonst lohnt sich das eigentlich weniger.
mfg
rossco


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 18:43 am 20. Dez. 2003

Sorry, aber P4 und unlocken ist nicht...


-- Veröffentlicht durch risco am 18:35 am 20. Dez. 2003

Hallo!
ich hab einen P4 2.53 auf Ms 6567 MObo.
Ich würde das gerne übertakten aber in BIOS gibt es keine möglichkeit den Multiplikator zu verändern. FSB kann ich zwar auf 333 stellen aber da passiert nichts. :noidea:

wie kann ich den CPU unlocken? so dass ich den multiplikator verändern kann. Hab schon versucht mit dem Programm CPUFSB / CPUCOOL die werte zu verändern aberleicher unterstützt es meinen mainbord nicht. Und die PLL kann ich auch nicht sehen (ich glaub ich sollte mal zum augenarzt... die buchstaben sind derbe undeutlihc)
Kann mir vielleicht jemand Die PLL für das mainboard geben?

Wie gesagt das mainbord ist ein MSI MS 6567

danke im vorraus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de