probs nach biosupdate mit p4c800 dlx

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- probs nach biosupdate mit p4c800 dlx
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2197

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Murdock am 8:17 am 8. Dez. 2003

Ja die sind dann weg.
DU brauchst aber blos wieder auto erkennung einstellung bzw. was du vorher eingestellt hast, dann funzt das wieder.
Die Daten auf der Festplatte bleiben aber erhalten, wenn du auto einstellst! Hatte ich auch schon ausprobiert


-- Veröffentlicht durch Menace am 22:37 am 6. Dez. 2003


Zitat von Menace am 10:32 am Dez. 4, 2003
mal ne frage, wenn ich n BIOS update mache, wird dann das RAID bios auch geflasht?!



bzw, sind dann die raid arrays kaputt????




kann mir keiner was zu dem thema sagen?!


-- Veröffentlicht durch Murdock am 16:19 am 4. Dez. 2003

Geht auf Garantie.
Einfach Board zum Händler bringen und gut ist.


-- Veröffentlicht durch skottEY am 11:11 am 4. Dez. 2003

@ murdock:

(Sollte das alles nichts helfen, ist wohl Bios Flash Speicher im Arsch!...)

was kann ich dagegen machen?! weil alle vorschläge nix geändert haben!
kann ich den entfernen und nachkaufen?

:blubb:


-- Veröffentlicht durch Menace am 10:32 am 4. Dez. 2003

mal ne frage, wenn ich n BIOS update mache, wird dann das RAID bios auch geflasht?!



bzw, sind dann die raid arrays kaputt????


-- Veröffentlicht durch wasi am 8:22 am 4. Dez. 2003

........oder einfach die boardbatterie entfernen und nach nen paar sekunden wieder rein packen.
cu


-- Veröffentlicht durch sneakerchen am 19:35 am 3. Dez. 2003

hi, ich würde niemals ein bios update ohne live update software machen...so weit ich weiss hat das p4c800 dlx aber liveupdate software dabei?

mfg nils
www.sneaker.net.ms

PS: mach mal cmos clear, musst im handbuch guggen, dazu musst en jumper für 10 seks umstecken, dann ist alles wieder auslieferungszustand


-- Veröffentlicht durch Murdock am 19:11 am 3. Dez. 2003

Mach mal clear cmos!
Vorraussetzung für Bios flashen ohne Fehler:

1. Im Bios load default settings einstellen.
2. neues Bios drauf mit Afudos
3. Neustarten
4. Sollte funzen.

Mach mal den clear mos Reset, dann sollte alles wieder gut sein!
Haste aber schon das Bios für dlx. gezogen?
Sollte das alles nichts helfen, ist wohl Bios Flash Speicher im Arsch!


-- Veröffentlicht durch skottEY am 17:31 am 3. Dez. 2003

he leutz!
habe gestern mein bios auf v.1014 geflashed und habe seitdem probs beim booten und im bios!!! alles läuft wie in zeitlupe ab und nach backflash aufs originale bios hat sich leider nix geändert! sobald das os läuft ist alles wie beim alten, aber allein eine änderung im bios zieht sich fast über 3 min hin (bildaufbau wie bei einem c64!!!!!)

need help!!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de