IC-7 MAX 3 + Welcher Speicher?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- IC-7 MAX 3 + Welcher Speicher?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2192

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 9:43 am 3. Dez. 2003

Gibt genügend Topics dazu, suchen!


-- Veröffentlicht durch Stringos Gehilfe am 20:07 am 2. Dez. 2003

a-data:noidea:


-- Veröffentlicht durch Murdock am 15:51 am 1. Dez. 2003

Also was ich aus dem SPeicher-Sticky entnehmen konnte gibts nur 2 Sorten. Geil Golden Dragon oder Twinmos!


-- Veröffentlicht durch Sp3Xe am 15:25 am 1. Dez. 2003

ich hatte ja alle probiert und die Twinmos 2x 256 3700 waren die besten / und sind noch ;)


-- Veröffentlicht durch groover am 14:08 am 1. Dez. 2003

Ich hab GEIL 533er drin laufen auf 2,5 - 3 - 3 - 8. also mit niedrigeren Timings als es GEIL angibt. Getaktet sind sie auf 250 FSB 1:1 Synchron, da meine CPU leider nicht höher geht (2600@3250).


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 16:05 am 30. Nov. 2003

viel spass bei der speichersuche - vielleicht findest du ja nen ram der korrekt auf dem abit funzt...:lol:

spass bei seite: es ist nicht so einfach für das abit den richtigen ram zu finden. schau dir am besten mal das topic von "Gringos Gehilfe" an - da steht alles drin...

Abit Max3 MegaTopic

Abit Max3 No.2


cu t.


(Geändert von totgezogen um 18:49 am Nov. 30, 2003)


-- Veröffentlicht durch wasi am 14:01 am 30. Nov. 2003

siehe speicher-sticky;)


-- Veröffentlicht durch krauser am 12:11 am 30. Nov. 2003

Moin

welcher Speicher funzt denn nun wirklich mit allen teilern und hohem FSB auf dem MAX3?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de