Was hab ich getan!!! lol

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Was hab ich getan!!! lol
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2190

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch xerox am 23:23 am 30. Nov. 2003

THX CU


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 14:26 am 30. Nov. 2003

hmmm nee, is nicht schlimm...
Nur es nützt halt nix, du kannst den multi bei deinem P4 damit auch nicht freischalten!:lol:


-- Veröffentlicht durch xerox am 12:34 am 30. Nov. 2003

hi steffan cool,wie bekomme ich das wieder weg oder wo kann ich was einstellen? ist es schlimm wenn ich das drauf habe bei einem p4 c3,00 mfg xerox


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 11:55 am 30. Nov. 2003

ohaaa... Newspeed.exe ist ein sehr altes Tool, das glaube ich mal den Multi von nem Pentium1 oder Pentium2 ändern konnte!
Das ist alles was ich weiß:lol:

Naja, vieleicht kommt ja noch mal ne auflösung von jemand der mehr ahnung hat wie ich!:thumb:


-- Veröffentlicht durch xerox am 0:16 am 30. Nov. 2003

Hab noch vergessen bevor install.hab ich natürlich einen drüber laufen lassen mach ich immer wenn ich was runterlade mfg xerox


-- Veröffentlicht durch xerox am 23:50 am 29. Nov. 2003

LOL:lol: foppen kann ich mich selber :blubb: ne mal im ernst was geht?? hab ich doch von dieser  HP unter Links+Downloads Weiss keiner was das is:godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 23:41 am 29. Nov. 2003

gleich mal teste, ob es in wirklichkeit ein virus ist :lolaway:

sorry junx aber das ist mein erste besuch seit langer zeit, im
pentium OC forum


also sofort benachrichtigen !
und nen virenscanner drüber.....

wenn nicht klapp, ganz einfach format c: -----------


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 23:01 am 29. Nov. 2003


Wenn es sich wirklich um einen Virus handelt, bitte den Admin ( OCINSIDE ) informieren ;)


-- Veröffentlicht durch webforhunter am 22:54 am 29. Nov. 2003

Das glaube ich auch! ;)
Da würde ich sofort einen guten Virenscanner losschicken!

MFG


-- Veröffentlicht durch Postguru am 21:22 am 29. Nov. 2003

lol hört sich nach einem Virus an ... *rofl*


-- Veröffentlicht durch xerox am 19:34 am 29. Nov. 2003

Hi leute war auf derLinks und Download Seite und zog mir das Tool Newspeed.exe.Da heist es kann teilweise den Multiplikator ändern, ich dachte ich kann mir das Tool erst ansehen doch es ging ein Dos fenster auf alles wurde Schwarz und das wars?! Was hab ich getan g*. Seit dem hab ich das gefühl das mein Bild jetzt etwas unscharf ist vielleicht bild ich das mir nur ein? Bitte erklärt mir was ich das gemacht habe  MfG XeroX


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de