P4 2,6Ghz C & Msi Neo2 865P chipsatz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P4 2,6Ghz C & Msi Neo2 865P chipsatz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2187

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 14:09 am 28. Nov. 2003

musse einfach den fsb im bios hoch schrauben


-- Veröffentlicht durch Henro am 21:35 am 27. Nov. 2003

fsp hochziehen ... ;)


und warum shit amd cpus ? :grr: willste deinen Barton zufällig loswerden ? ;)


-- Veröffentlicht durch sao am 21:22 am 27. Nov. 2003

Also leute ich will gerne wissen was ich tuhen muss um meinen 2,6 ghz auf 2,80ghz oder mehr zubekommen.
Als Board habe ich das MSI Neo 2 mit 865 P chipsatz
Und 2x256MB Twinmos dualpack Twister Ram´s Cl 2
Gute gehäuselüftung Boxed Cpu Kühler mit As3 Leitpaste.
Kann mir jemand helfen.
zumal ich bis jetzt nur shitt amd Cpu´s gehabt habe.
Kann ich die Rams auch im Dual betreiben oder muss ich sie singel installen um höhere Fsb takten zuerreichen. Die Timings habe ich noch nicht ganz ausgereitz.


Thx für antworten im voraus :lol:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de