welchen arbeitsspeichertakt?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- welchen arbeitsspeichertakt?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2181

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 22:17 am 25. Nov. 2003

jo muss ja sein dafür ist das forum ja da!!!!


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 22:13 am 25. Nov. 2003

danke damit hasse mir sehr viel weiter geholfen:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 22:09 am 25. Nov. 2003

ja auf jeden fall denn der faktor das der ram aussteigt ist praktisch nicht mehr da:thumb:


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 22:02 am 25. Nov. 2003

Also lohnt es sich wenn ich ein prozessor mit 333 hab den ram mit 400 mhz zu nehmen oder?


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 21:57 am 25. Nov. 2003

ohhh- noob frage das ist schonmal klar. also mehr ram takt von werk aus desto besser. und wenn dann dein cpu nur 333 mhz fsb hat und der ram 400 mhz fsb dann haste noch bessere karten beim oc'en weil der ram bis 400 mhz fsb im bios keine zicken macht:thumb:


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 21:45 am 25. Nov. 2003

:noidea:
ich hab mir überlegt einen neuen ram zu kaufen und dann hab ich mir die frage gestellt ob ich mir einen mit nem speichertakt von 333mhz oder 400mhz holen soll.
welchen unterschied macht das beim takten aus?:noidea: :godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de