P4 1,6GHz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P4 1,6GHz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2176

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Superhase am 12:35 am 25. Nov. 2003

Moinsen,

also mein 1,6 Northi läuft seit ca. einem Jahr auf 1,7 V. Komme aber nur auf 2400 MHz. 2500 ist doch schon ziemlich gut, wie weit willste denn noch kommen?

Ist doch ein alter Prozzi, jubel den so hoch es geht und wenn er stirbt, bauste einen 2,4´er ein.

MfG
Superhase

P.S. viele Stimmen sagen, man sollte nicht über 1,725 V gehen.

(Geändert von Superhase um 12:36 am Nov. 25, 2003)


-- Veröffentlicht durch Murdock am 18:02 am 24. Nov. 2003

Wie hoch ist denn die Standart Vcore der CPU.
Bei den neusten P4s ist das Meximum bei 1.7V, würde ich sagen ohne Kompressorkühlung.
Also mehr als 15-20 Prozent über Standartvcore würde ich auf jedenfall nicht gehen.


-- Veröffentlicht durch snuskhammer am 16:05 am 24. Nov. 2003

Hallo Leutz mal ne Frage.

Ich habe einen P4 1,6GHz@2500MHz laufen.


Meine Frage ist jetzt, wie weit kann ich die VCore erhöhen??:noidea:

Habe mal gehört das die P4 ziemlich empfindlich sind was VCore angeht.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de