Thermometer

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Thermometer
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2168

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 12:56 am 22. Nov. 2003

wieso net der kabel des fühlers ist lang genug dafür um das multimeter nach draussen zu legen und das gehäuse wieder zuzumachen.


-- Veröffentlicht durch sneakerchen am 23:04 am 21. Nov. 2003

ja toll aba das kann ich net so gut in meinen pc einbauen.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 22:09 am 21. Nov. 2003

wenn du nix dagegen hast kannste auch ein mutimeter mit tempfühler nehmen ist genauso gut und du kannst nebenbei auch noch spannungen messen:thumb:

edit:und das kriegste in jedem baumarkt für ein paar euro

(Geändert von faulpelz um 22:10 am Nov. 21, 2003)


-- Veröffentlicht durch sneakerchen am 20:38 am 21. Nov. 2003

Hi, mir ist die Software temperatur messung viel zu ungenau. ich will mir en thermometer an meinen cpu kühler unten dran kleben. welches thermometer soll ich nehmen? ich hatte an das senfu thermometer gedacht....wo kann ich so n teil kaufen? schickt mir bitte links...mfg

sneakerchen
www.sneaker.net.ms


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de