Corsair Frage

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Corsair Frage
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2117

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch lui am 16:34 am 12. Nov. 2003

nachdem dein windoofs netmer bootet und du das bios zurückgestellt hast, startet es dann wieder ? (bei mir nemlich nicht) und dan hilft nur noch XP neuinstalieren :-(


-- Veröffentlicht durch Rabbi am 15:36 am 4. Nov. 2003

Die PC 3700 gibts nur leider nicht als 2x512.
Wenn ja, dann sag mir bitte wo!


-- Veröffentlicht durch wasi am 15:29 am 4. Nov. 2003

ich hätte die pc3700 genommen, die gehen besser als die pc4000.
ich habe im übrigen die gleiche kombi und die läuft perfekt..........wenn sie mal läuft.
cu


-- Veröffentlicht durch Rabbi am 10:24 am 4. Nov. 2003

So, nu habt ihrs geschafft.
Ich hab mir jetzt die OCZ 4000 bestellt. Mal schaun was die so bringen.:blubb:


-- Veröffentlicht durch Rabbi am 9:10 am 3. Nov. 2003

*schieb* :noidea:


-- Veröffentlicht durch Rabbi am 11:01 am 31. Okt. 2003

Hallo.

Ist es normal, daß ich meinen Corsair DDR 466 Speicher auf meinem ASUS P4C800-E Dlx nur mit einem FSB von 265 betreiben kann und das auch nur mit einem Teiler von 3/2 ???
Bei einem 5/4 Teiler bootet zwar das Board,aber Win XP nicht.

Spannung hab ich auf maximum(2,8 V), muss da möglicherweise gemoddet werden ?

BtW. Es sind 2x512 MB Riegel in Bank 1 u. 3

Timings kann ich auch einstellen wie ich lustig bin, bringt nix (auch SDP).

MfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de